Philosophie:

20190526_153157

Für mich ist es wichtig, dass Hundetraining fair ist. 

Das bedeutet, wir legen gemeinsam ein Ziel fest und erklären Deinem Hund in kleinen Schritten wo es hingehen soll, Du nimmst ihn quasi „an die Pfote“.

So hat Dein Hund die Chance zu verstehen was Du von ihm möchtest.

Denn auch er muss die „neue Sprache“ erst lernen und das geht am besten mit positiver Verstärkung, Konsequenz, Zeit und guter Laune.

Gleichzeitig macht er dadurch mit Dir positive Erfahrungen, das stärkt Bindung und Vertrauen.

Mit Hintergrundwissen, Bauchgefühl und hinschauen kommen wir sicher zum Ziel!

Für das Bauchgefühl bist Du zuständig, den Hintergrund erkläre ich Dir und hinschauen lass uns gemeinsam.

20210504_142540
20201229_123417
Logo_HS-Kings&Queens_512

Kontakt

Claudia Kelsner-Leistner

Telefonnummer: 0176/23479311